Vertriebsreferent (m/w) CRM / Data Analysis

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Vertriebsreferent (m/w) CRM / Data Analysis Lechwerke AG Augsburg Verantwortung für die operative Umsetzung von Kundenbindungskampagnen (on-/offline) inkl. Analyse der Kampagnenerfolge.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Lew Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unsere Organisationseinheit Vertrieb Privatkunden Vertriebssteuerung Produktmanagement/-kommunikation Suchen Wir Einen Vertriebsreferenten (m/w) Crm / Data Analysis Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Verantwortung Für Die Operative Umsetzung Von Kunden­bindungs­kampagnen (on-/offline) Inkl Analyse Der Kampagnenerfolge Verantwortung Für Die Funktionale Weiterentwicklung Des Unternehmensinternen Crm Systems (sap Umgebung) Mitarbeit An Der Entwicklung Und Umsetzung Von Lösungen Im Sap Bw Umfeld Als Zentrales Business Warehouse Inkl Schnittstellenfunktion Zur It Analyse Von Kundendaten Für Segmentierungen Und Selektionen Sowie Erstellung Von Reportings Konzeptionierung Und Implementierung Neuer Auto­matisierter Reporting-systeme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirt­schafts-) Informatik Mathematik Oder Betriebs­wirt­schaft Bzw Ver­gleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Erfahrung Im Projekt- Und Kampagnenmanagement Gute Analytische Fähigkeiten Und Kennzahlenaffinität Fundierte Kenntnisse Multidimensionaler Datenbanken Bzw Reporting-systeme Eigeninitiative Analytisches Denk- Und Handlungs­vermögen Sowie Fähigkeit Zu Inter­disziplinärem Arbeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31022015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Ag Mitarbeiterbetreuung Frau N Braun 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@lew-verteilnetzde 0821/328-0 Wwwlewde Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter CRM Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Mathematiker Betriebswirt Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Vertriebsreferent (m/w) CRM / Data Analysis Verantwortung Für Die Operative Umsetzung Von Kundenbindungskampagnen (on-/offline) Inkl Analyse Der Kampagnenerfolge Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)